vor dem Shooting


Wenn Du Interesse an einem Shooting hast, kannst Du entweder per E-Mail, über Instagram, Facebook oder über mein Kontaktformular auf meiner Website Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Anschließend überlegen wir gemeinsam welches Angebot und welches Shooting Paket individuell am Besten zu dir und deinem Liebling passt.

 

Hierbei können wir dann deine Wünsche und Vorstellungen besprechen und daraufhin den Termin sowie den Treffpunkt/ die Location festlegen.

Das Shooting kann sowohl bei dir zu Hause oder in der näheren Umgebung, auf der Lieblingsspielwiese oder einem anderen Platz, an dem sich dein Liebling besonders wohl fühlt, stattfinden.

Gerne berate ich Dich bei der Suche nach einer passenden Location und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.

 





 

 

 

Du hast Interesse an einem Fotoshooting oder 

möchtest mir weitere Fragen stellen ?