Nach dem Shooting


Nach dem Shooting läuft es immer gleich ab, egal ob Welpen-/, Hunde-oder Sammelshooting.

Ich sende Dir nach Sichtung der Bilder einen Link zu einer Auswahlgalerie zu. Diese beinhaltet alle Bilder, die etwas geworden sind,  leicht grundoptimiert. 

Aus diesen Bildern darfst du dir dann die Anzahl der Bilder die in deinem Paket enthalten sind auswählen. 

Nach deiner Auswahl werde ich diese Bilder bearbeiten und wenn ich fertig bin,  einmal mit und einmal ohne Logo zum Download wieder in der Galerie zum Download verfügbar stellen. 

Die Bilder mit Logo sind  für den kommerziellen Gebrauch wie Instagram, Facebook usw. gedacht. 

Die Bilder ohne Logo sind für deinen Privatengebrauch. 

 



 

 

 

Du hast Interesse an einem Fotoshooting oder 

möchtest mir weitere Fragen stellen ?