Kundenmeinungen


Das Wohl meiner Kunden sowohl der Zwei-/ als auch der Vierbeiner ist mir sehr wichtig.

Ich gebe immer mein Bestes, um auf alle Wünsche/ Vorstellungen und Bedürfnisse einzugehen. 

Hier findet Ihr das Feedback meiner Kunden. 


Xenia:

Die Terminfindung war schön spontan, der Treffpunkt war gut zu finden, die vorgeschlagene Lokalität von Dir hatte einen tollen Charme die Ideen und Motive waren super umzusetzen!

Deine Lockere Art war super angenehm!

Ich bin überrascht, wie Professionell die Fotos geworden sind und Vorallem in welcher kurzen Zeitspanne (nur 1 Tag) ich die Fotos bekommen habe!

Für mich gibt es überhaupt nichts zu meckern!

Danke für Deine tollen Fotos😊👍🏼


Susa:

  Luisa hat meine drei Schätze unglaublich toll in Szene gesetzt;

sie hatte alles dabei was man so braucht für das Fotografieren von Welpen und dank Ihrer professionellen Arbeit waren wir in kurzer Zeit bereits mit fantastischen Bildern im Kasten fertig.

Die Terminabsprache war unkompliziert und pünktlich und bereits innerhalb von 1 Tag hatte Luisa die Bilder bearbeitet.

Ihre nette und liebevolle Art hat uns allen super gut gefallen und die Welpen fanden das Shooting auch toll und waren begeistert. 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Luisas Können und werden sie bei den nächsten Welpen engagieren.

Weiter so!


                                                                                                      Marie:

Das war das erste Shooting mit meinen Hunden und ich bin absolut begeistert. Du bist super auf die beiden eingegangen und die beiden mochten dich auf Anhieb:)

Das Bearbeiten der Bilder ging sehr schnell und die Ergebnisse sind super schön. Die Location war auch perfekt für die Jahreszeit.

Vielen Dank für das tolle Shooting!