Die Fotografin


Hallo, ich bin Luisa, 18 Jahre alt und komme aus Vaihingen an der Enz.

Schon früh hatte ich meine erste Kamera in der Hand, die mich direkt begeistert hat.

Getreu dem Motto, früh übt sich habe ich alles fotografiert, was mir gerade so vor die Linse gelaufen ist .

Über die Jahre hinweg, wurden meine Bilder  immer besser und auch mit der Bearbeitung habe ich mich intensiv beschäftigt.  

Meine zweite große Liebe neben der Fotografie ist meine Hündin Penny.

Die Border Collie Mischlings Hündin aus dem Tierschutz zog im Sommer 2016 bei mir ein und hat so einiges auf den Kopf gestellt.

Mir wurde schnell klar, dass der Wert von Erinnerungsbildern unermesslich ist , und die Zeit sich leider nicht zurückdrehen lässt. Jedoch ermöglichen uns Bilder, Erinnerungen fest zu halten und uns diese dadurch jederzeit wieder vor Augen zu führen. 

 

Die kleinen unscheinbaren Momente sind die schönsten Erinnerungen.

Oft nehmen wir uns einfach nicht genug Zeit, Momente bewusst wahrzunehmen. Sie ziehen im stressigen Alltag einfach an einem vorbei.

 

Mit meinen Bildern möchte ich die Zeit für einen kurzen Moment anhalten und Erinnerungen schaffen die uns so viele wunderschöne Momente zurückbringen.